Stay safe / Covid-19

Dear guests

In times of COVID-19 we as hotel and restaurant operators are also facing unprecedented challenges and developments that have caused us to adapt our accommodation concept to the prevailing conditions.

In order to ensure the well-being and health of our guests and employees, we have taken extensive precautions based on the current local legal requirements. In the following, we would like to answer any questions in advance and share our hygiene concept in full.

As a franchise hotel of InterContinental Hotels Group (IHG), in addition we also guarantee you the “IHG Clean promise”.

Crowne Plaza Frankfurt Congress will remain temporarily closed until August 31st. As soon as a reopening date is scheduled, this will be communicated here. We are looking forward to welcoming you soon and thank you for your understanding.

Your team of Crowne Plaza Frankfurt Congress

Flyer Hygienemaßnahmen

Stay safe / COVID-19

Liebe Gäste,

Im Rahmen von COVID-19 stehen auch wir als Hotel- und Gastronomiebetreiber vor nie dagewesenen Herausforderungen und so haben uns die Entwicklungen der letzten Monate dazu veranlasst, unser Übernachtungskonzept an die vorherrschenden Gegebenheiten anzupassen.

Um das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter*innen zu gewährleisten, haben wir, basierend auf den aktuellen lokalen gesetzlichen Vorgaben, umfangreiche Vorkehrungen für die Zeit nach der Wiedereröffnung getroffen. Im Folgenden möchten wir eventuelle Fragen Ihrerseits bereits im Vorhinein beantworten und Ihnen unser betreiberseitiges Hygienekonzept transparent darlegen.

Als Franchisebetrieb der InterContinental Hotels Group (IHG), garantieren wir Ihnen darüber hinaus auch die Einhaltung des „IHG Clean Promise“.

Vorübergehend bleibt das Crowne Plaza Frankfurt Congress bis 31. August geschlossen. Sobald ein Datum zur Wiedereröffnung feststeht, wird dies an dieser Stelle kommuniziert. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Verständnis.

Ihr Team des Crowne Plaza Frankfurt Congress

Flyer Hygienemaßnahmen